Amis wollen Bruno nicht bei Super Bowl!

BRUNO MARS6 PRPhotos 611

Amis wollen Bruno nicht bei Super Bowl!

Während sich Bruno Mars schon auf seinen Auftritt beim diesjährigen Super Bowl freut, sind die Amerikaner geteilter Meinung. Kritiker sind der Ansicht, dass der Auftritt des Sängers langweilig werden könnte und absolut nicht zu dem Mega Sportevent passt! Bruno Mars-Fans freuen sich aber schon auf den Auftritt und sind vor allem auf die Red Hot Chili Peppers gespannt, die ebenfalls in der Halbzeit auftreten werden. Spätestens am 2. Februar wird sich zeigen, ob der Hawaiianer das Publikum doch noch für sich gewinnen kann!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star