Bruno Mars hasst Handys!

BRUNO MARS4 PRPhotos 611

Bruno Mars hasst Handys!

Bruno Mars kann Smartphones während seiner Konzerte gar nicht ausstehen! Der Schmusesänger mag es lieber altmodisch und möchte, dass man seine Show genießt und das am besten ohne Handy. Seiner Meinung nach schauen die Fans nur noch aufs Telefon, anstatt aufs Konzert. Das ärgert den 28-Jährigen total. Wenn er es sich aussuchen könnte, dann performt er lieber vor einem kleinen Publikum ohne Handys, als in einer Konzerthalle voller Smartphones! Ob seine Fans ihm diesen Gefallen tun werden? Wir werden sehen!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...

Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers

Gemeinsamer Auftritt bei Super Bowl 2014