Bruno Mars: Musik für Mädls

(22.11.2016) Der Sänger hat seine Musik ganz der Liebe verschrieben! Das hat er jetzt in einem Interview verraten. Sein Ziel: Er will mit seinen Hits Männer und Frauen zusammen bringen. Warum? Bruno hat selbst die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit der Mädls, die er gut fand, nicht die gleiche Musik wie er gehört haben. Mit seiner Musik will er das ändern. Ob durch seine Hits tatsächlich schon Beziehungen entstanden sind, wissen wir zwar nicht, aber gut finden wir seine Songs trotzdem!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...

Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers

Gemeinsamer Auftritt bei Super Bowl 2014