Bruno Mars soll geklaut haben!?

BRUNO MARS6 PRPhotos 611

Bruno Mars soll geklaut haben!?

Heftige Vorwürfe gegen Bruno Mars! Sein Hit "Uptown Funk" soll nur eine Kopie sein. Die serbische Sängerin Viktorija, die mit bürgerlichem Namen Snezana Miskovic heißt, behauptet der Hit sei abgekupfert von ihrer Single ‘Ulice Mracne Nisu Za Devojke’ aus dem Jahr 1984.

Klage?

Übersetzt heißt der Titel so viel wie ‘Dunkle Straßen sind nicht für Mädchen’. Laut der Sängerin seien in ‘Uptown Funk’ 80 Prozent ihres Tracks. Noch hat sich die 56-Jährige aber nicht entschieden, ob sie die beiden verklagen wird oder einfach nur finanziell am Erfolg des Songs beteiligt werden will.

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star