Bruno Mars will in Israel auftreten

BRUNO MARS8 PRPhotos 611

Bruno Mars will in Israel auftreten

Via Twitter hat der Sänger jetzt verraten, dass er gerne mal ein Konzert in Israel geben würde. Das Land stehe, neben Afrika, Russland und Kuba, auf seiner Wunschliste und er könne sich durchaus vorstellen, dort aufzutreten. Ob er dort aber wirklich bald performen wird, ist fraglich. Aufgrund der aktuellen Unruhen haben diesen Sommer bereits Lana Del Rey, Cee Lo Green oder die Backstreet Boys ihre Konzerte in Israel abgesagt!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...

Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers

Gemeinsamer Auftritt bei Super Bowl 2014