Bruno Mars wünscht sich Familie

BRUNO MARS4 PRPhotos 611

Bruno Mars wünscht sich Familie

Der schnuckelige Sänger will unbedingt einmal eine eigene Familie gründen! Er kann sich sehr gut vorstellen, Vater zu werden, im Moment sei aber nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Die Musikkarriere von Bruno steht derzeit einfach noch viel zu sehr im Vordergrund: "Ich möchte ja auch für meine Kinder da sein und Zeit für sie haben!"

Bald kommt der Schmusesänger übrigens auch nach Wien und KRONEHIT hat die letzten Tickets!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...