Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Schwere Stunden für Bruno Mars: Seine Mutter ist gestern an einer Gehirnblutung verstorben. Die 55-Jährige wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Spital in Hawai, Hololulu eingeliefert. Dort hat sich ihr Zustand rapide verschlechtert. Die Ärzte haben ein Aneurysma, also eine Gehirnblutung festgestellt. Jede Hilfe ist zu spät gekommen.

Bruno Mars und seine Mutter Bernadette Hernandez sind sich ja sehr nahe gestanden. Mit "I Love You Mom" hat er ihr einen eigenen Song gewidmet.

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...

Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers

Gemeinsamer Auftritt bei Super Bowl 2014

Amis wollen Bruno nicht bei Super Bowl!

Fans sind geteilter Meinung...