Bruno Mars

Können sich Fans der beiden talentierten Popstars auf eine Zusammenarbeit von Katy Perry und Bruno Mars freuen? In einem Interview äußert die erfolgreiche Sängerin ihren Wunsch: "Ich habe immer gesagt, dass ich mal mit Rihanna zusammenarbeiten möchte, aber noch lieber würde ich mit Bruno Mars eine Single aufnehmen".

Auch sonst kommt Katy aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Wenn ich groß bin, will ich die weibliche Version von Bruno Mars sein, weil er so unglaublich talentiert ist und er allen zeigt, dass er so vielfältig ist!"

Weitere Artists

Pink stürzt auf der Bühne!
Mutterfreuden für Alicia Keys
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
RIP: David Bowie ist tot
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Loud Luxury räumt weiter ab!

site by wunderweiss, v1.50