Katy Perry & Bruno Mars?

Können sich Fans der beiden talentierten Popstars auf eine Zusammenarbeit von Katy Perry und Bruno Mars freuen? In einem Interview äußert die erfolgreiche Sängerin ihren Wunsch: "Ich habe immer gesagt, dass ich mal mit Rihanna zusammenarbeiten möchte, aber noch lieber würde ich mit Bruno Mars eine Single aufnehmen".

Auch sonst kommt Katy aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Wenn ich groß bin, will ich die weibliche Version von Bruno Mars sein, weil er so unglaublich talentiert ist und er allen zeigt, dass er so vielfältig ist!"

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...