Bruno Mars

Können sich Fans der beiden talentierten Popstars auf eine Zusammenarbeit von Katy Perry und Bruno Mars freuen? In einem Interview äußert die erfolgreiche Sängerin ihren Wunsch: "Ich habe immer gesagt, dass ich mal mit Rihanna zusammenarbeiten möchte, aber noch lieber würde ich mit Bruno Mars eine Single aufnehmen".

Auch sonst kommt Katy aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Wenn ich groß bin, will ich die weibliche Version von Bruno Mars sein, weil er so unglaublich talentiert ist und er allen zeigt, dass er so vielfältig ist!"

Weitere Artists

Revolverheld spendet für Kinderdorf
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Demi Lovato nackt! FOTOS!
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Colbie Caillat gegen Photoshop
P. Diddy wieder "Puff Daddy"

site by wunderweiss, v1.50