VIDEO: "Uptown Funk" als Opi-Version

BRUNO MARS8 PRPhotos 611

VIDEO: "Uptown Funk" als Opi-Version

Der britische Sänger und Schauspieler Alex Boyé hat mit einer witzigen Parody von „Uptown Funk“ jetzt einen absoluten Hit im Netz gelandet! Er hat den Song von Bruno Mars & Mark Ronson einfach gecovert und eine Opi-Version daraus gemacht. Als alter Mann gestylt rockt der 44-Jährige so richtig ab und holt sich damit einen YouTube-Klick nach dem anderen – der Clip ist nämlich mittlerweile schon über 3 Millionen Mal angesehen worden!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star