VIDEO: "Uptown Funk" als Opi-Version

(05.03.2015) Der britische Sänger und Schauspieler Alex Boyé hat mit einer witzigen Parody von „Uptown Funk“ jetzt einen absoluten Hit im Netz gelandet! Er hat den Song von Bruno Mars & Mark Ronson einfach gecovert und eine Opi-Version daraus gemacht. Als alter Mann gestylt rockt der 44-Jährige so richtig ab und holt sich damit einen YouTube-Klick nach dem anderen – der Clip ist nämlich mittlerweile schon über 3 Millionen Mal angesehen worden!

Bruno Mars ist vergeben

Der Sänger hat sich ein Sugababe geangelt

Drama um Bruno Mars: Mutter stirbt an Gehirnblutung

Die Mutter des Sängers stirbt völlig überraschend im Alter von 55 Jahren

Katy Perry & Bruno Mars?

Duett-Gerüchte machen die Runde!

Bruno Mars wünscht sich Familie

"Ich will einmal Vater werden!"

Bruno Mars: Videopremiere!

"Gorilla" ab heute Abend im Netz

Bruno Mars auf deiner Party?

250.000 Dollar für eine Nacht mit dem Star

Bruno vs. Macklemore: Wer ist heißer?

Duell der Superstars...

Bruno Mars & Red Hot Chili Peppers

Gemeinsamer Auftritt bei Super Bowl 2014