Calvin Harris hatte Autounfall

Calvin Harris hatte in LA einen schweren Autounfall! Die gute Nachricht zuerst: Dem Super-DJ geht es gut, aber er war so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Weil er aber kein privates Zimmer bekommen hat, hat er jede weitere Behandlung verweigert und das Spital verlassen.

Beim Unfall dürfte ein Auto in Calvins Cadillac-SUV gekracht sein, dabei wurde ein Mädchen aus dem anderen Auto geschleudert, es soll sich das Becken gebrochen haben.

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt

Calvin Harris hat eine Neue

Beim Knutschen erwischt!