Calvin Harris hört auf mit EDM

CALVIN HARRIS Sony2 611

Calvin Harris hört auf mit EDM

Große Aufregung im Netz! Der britische DJ Calvin Harris schockt seine Fans auf Twitter mit einem überraschenden Statement. Darin schreibt er, dass er nicht zufrieden sei, wie sich EDM in den letzten Jahren entwickelt habe. Nun will er mit der elektronischen Musik abschließen. Doch komplett von der Bildfläche wird Calvin nicht verschwinden. In einer Radioshow meint er:

“Ich bin jetzt auf jeden Fall aus dieser Blase raus und kreiere große Hits mit wunderbaren Sängern, die für mich wie House-Musik klingen.”

Auch eine weltweite Tour will der 34-Jährige nicht mehr machen. Stattdessen möchte er ein paar ausgewählte Shows spielen und mehr Zeit im Studio verbringen.

Der talentierte Schotte wurde sechs Mal in Folge zum bestbezahlten DJ und Produzent des Jahres ausgezeichnet. Alleine dieses Jahr soll er rund 41,5 Millionen Euro verdient haben.

Wir sind gespannt, was uns noch erwartet!

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt

Calvin Harris hat eine Neue

Beim Knutschen erwischt!