Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

CALVIN HARRIS PRPhotos 611

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

Sowohl im Studio als auch privat: Calvin Harris und Ellie Goulding scheinen im Moment unzertrennlich zu sein und das obwohl Ellie vor kurzem zugegeben hat mit Mc-Fly-Bassist Dougie Poynter zusammen zu sein. Was geht denn da ab? Auf Instagram zeigen sich der DJ und die Sängerin jetzt wieder gemeinsam im Studio – sie blödeln herum und scheinen dabei ziemlich viel Spaß zu haben. Ob da mehr dahinter steckt als eine berufliche Zusammenarbeit? Im Video zu „I need your love“ haben sie sich die beiden ja schon mal geküsst. Außerdem ist Calvin jetzt wieder Single. Er hat sich erst vor kurzem von Sängerin Rita Ora getrennt.

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt