Calvin Harris reagiert auf Gerüchte!

CALVIN HARRIS03 PRPhotos 611

Calvin Harris reagiert auf Gerüchte!

Haben sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt! Fotos von Calvin beim Verlassen eines schmuddeligen Massagesalons, der für seine „Happy Endings“ bekannt ist, soll der Grund für das Beziehungs-Aus sein. Via Twitter hat der DJ jetzt auf die Gerüchte reagiert. Für all jene, die diese Stories über ihn verbreiten, wird es definitiv kein „Happy End“ geben, so der 31-Jährige. Er will nämlich die Verantwortlichen wegen Rufschädigung verklagen! Unklar ist aber immer noch, ob sich die beiden getrennt haben oder nicht.

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt