Calvin Harris sperrt Instagram-Account

(15.12.2015) Calvin Harris hat seinen Instagram-Account gesperrt! Der StarDJ hat offenbar die Schnauze voll von Usern, die seine Beziehung mit Taylor Swift in den Dreck ziehen. Immer wieder haben seine Follower fiese Kommentare unter die Instagram-Fotos der beiden gepostet. Jetzt ist Schluss. Calvin Harris hat seine Privatsphäre-Einstellungen geändert. Wer ihm folgen will, muss zuerst eine Anfrage stellen.

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt

Calvin Harris hat eine Neue

Beim Knutschen erwischt!