Calvin kocht vor Wut

CALVIN HARRIS Sony2 611

Calvin kocht vor Wut

Rita Ora wollte bei den “Teen Choice Awards“ den Hit “I Will Never Let You Down” performen, doch ihr Ex Calvin Harris hat ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da die beiden den Hit gemeinsam geschrieben haben, und Harris als Produzent und Songwriter gilt, liegen die Rechte des Songs bei ihm. Da Calvin immer noch über ein Interview verärgert ist, das Rita vor kurzem gegeben hat, hat er ihr schlicht verboten, den Song bei den "Teen Choice Awards" aufzuführen.

Sie nimmt es ihm nicht übel, hätte es allerdings gerne früher gewusst, so die 23-jährige Sängerin.

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt