Twitter-Krieg: Calvin Harris vs. Zayn Malik

CALVIN HARRIS Sony2 611

Twitter-Krieg: Calvin Harris vs. Zayn Malik

Auf Twitter ist jetzt ein regelrechter Zickenkrieg ausgebrochen. Und nein, dieses Mal sind es nicht die Mädls, sondern die Jungs! Calvin Harris und Ex-One Direction Star Zayn Malik haben im Netz ordentlich die Fetzen fliegen lassen - fiese Beschimpfungen inklusive!

Auslöser war dieser Tweet von Zayn Malik:

Er hat auf seinem Profil einen Artikel geteilt, in dem es darum geht, dass Taylor Swift ihre Musik nicht kostenlos auf Spotify anbieten will, während Miley Cyrus Geld egal ist. Zayn kritisiert Taylors Einstellung mit diesem Posting und wirft ihr vor, es gehe ihr nur um die Kohle! Das passt ihrem aktuellen Lover Calvin Harris aber gar nicht:

Der 31-Jährige verteidigt Taylor Swift und macht seinem Ärger richtig Luft! Er wirft Zayn außerdem vor, er schreibe seine Songs nicht selbst und rät ihm dazu, sich aus Dingen rauszuhalten, die er nicht verstehe:

Das lässt Zayn natürlich nicht auf sich sitzen und kontert mit einem fiesen Diss! Er beschimpft den DJ als Dummkopf und „Dickhead“ und schlägt ihm vor sich zu beruhigen, bevor ihm seine dritten Zähne ausfallen!!!

Calvin reagiert cool und macht dem 22-Jährigen sogar noch ein Kompliment für seine gute Stimme. Doch der lässt sich davon nicht beeindrucken, bis jetzt gibt es nämlich immer noch keine Antwort von ihm…

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!

Platz 1 auf Forbes Liste!

Liebesaus: Rita Ora & Calvin Harris

Gerüchte haben sich bestätigt!

Calvin Harris: Mit Ellie Goulding im Studio

FOTO

Calvin Harris & Will Smith

Schauspieler rockt Bühne!

Calvin Harris geht Rita aus dem Weg

Genug von der Ex

Calvin kocht vor Wut

Calvin verbietet Ritas Auftritt

Calvin Harris casht ab

Bestbezahlter DJ der Welt

Calvin Harris hat eine Neue

Beim Knutschen erwischt!