Camila Cabello

Camila Cabello Sony 611

Camila Cabello etwa schwanger?

„Havana“-Sängerin Camila Cabello hat kürzlich ein neues Foto auf ihrem Instagram-Profil gepostet und hat dafür vermutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ihr eigentlich lieb war.

Camila steht in sexy Pose vor einer bunten Wand und hält sich den Bauch. Darunter schreibt sie: „Du bist immer noch das einzige, was ich richtig gemacht habe.“ Die Hand auf dem Bauch und diese Worte dazu, sind für ihre Fans wohl genug Indizien um über eine mögliche Schwangerschaft zu diskutieren.

Doch die Sängerin würgt die wilden Baby-Diskussionen ab und schreibt: „Leute werdet mal nicht verrückt! Ich toure durch Amerika und esse die ganze Zeit nur leckeres Zeug. Lasst mich und meinen Bauch also alleine!“

Also handelt es sich wohl doch nur um ein „Food-Baby“!

Weitere Artists

Colbie Caillat gegen Photoshop
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Max Herre - neue Single!
Lily Allen: Allergisch auf Halloween
Train für CSI vor der Kamera
Backstreet Boys gehen auf Tour

site by wunderweiss, v1.50