Camila Cabello

Camila Cabello Sony 611

Camila Cabello kommt an!

Durchstarterin Camilla Cabello hat mal wieder bewiesen wie einzigartig sie ist. Während eines Interviews am roten Teppich hat die Sängerin plötzlich ihren Arm hochgenommen und ihre Achseln gecheckt. Auf die Frage, was sie da gerade getan hat, antwortet Cabello ganz ungeniert: „Ich wollte nur checken, ob ich meine Achseln rasiert habe. Ich hab´s getan, sie sehen gut aus.“

Für diese lockere Art lieben sie ihre Fans! Die 21-jährige bleibt sich selbst Treu und verstellt sich nicht.

Check dir hier das lustigen Video!

Weitere Artists

Die Story hinter "Bella Ciao"
Cris Cab steht auf Hip Hop
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
James Bay genießt Star-Status
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Portugal. The Man mit neuer Single

site by wunderweiss, v1.50