Chris Brown & Drake im Studio

Eigentlich können sich Chris Brown und Drake absolut nicht leiden, jetzt stehen die beiden Erzfeinde aber gemeinsam im Studio! Das zeigt ein Foto, dass kürzlich auf einer Instagram Fanseite aufgetaucht ist. Die zwei Streithähne haben ihre Feindseligkeiten rund um Ex-Freundin Rihanna, die ja mit beiden zusammen war, wohl beiseitegelegt. Nachdem Chris Brown erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden ist, will er mit Drake jetzt angeblich an einem neuen Projekt arbeiten. Die beiden Superstars haben eine Zusammenarbeit aber noch nicht offiziell bestätigt.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"