Chris Brown

CHRIS BROWN2 PRPhones 611

Chris Brown aus Reha-Klinik entlassen

Chris Brown ist wieder draußen! Der US-Rapper und R’n’B Sänger ist aus der Reha-Klinik entlassen worden. Brown werde die Behandlung nun ambulant fortsetzen und gleichzeitig Sozialdienste leisten, heißt es von seinem Management. Der 24-Jährige Bad Boy hat Ende Oktober in der Therapieeinrichtung eingecheckt. Er wolle mehr Einsicht in seine Verhaltensweisen gewinnen, hieß es damals. Brown soll zuvor in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein, Ende November muss er deswegen auch wieder einmal vor Gericht.

Weitere Artists

Namika: Werbegesicht für Apple
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Sido hat geheiratet!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Armin van Buuren ist jetzt Ehrenbürger!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift

site by wunderweiss, v1.50