Chris Brown aus Reha-Klinik entlassen

CHRIS BROWN2 PRPhones 611

Chris Brown aus Reha-Klinik entlassen

Chris Brown ist wieder draußen! Der US-Rapper und R’n’B Sänger ist aus der Reha-Klinik entlassen worden. Brown werde die Behandlung nun ambulant fortsetzen und gleichzeitig Sozialdienste leisten, heißt es von seinem Management. Der 24-Jährige Bad Boy hat Ende Oktober in der Therapieeinrichtung eingecheckt. Er wolle mehr Einsicht in seine Verhaltensweisen gewinnen, hieß es damals. Brown soll zuvor in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein, Ende November muss er deswegen auch wieder einmal vor Gericht.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"