Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Muss der US-Rapper Chris Brown ins Gefängnis? Wegen der Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna droht ihm nun doch eine Haftstrafe. Und zwar wegen eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen. Brown hatte Rihanna vor der Grammy-Verleihung 2009 so brutal verprügelt, dass sie ihren Auftritt bei der Gala absagen musste. Er ist daraufhin zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verteilt worden. Wegen eines Unfalls mit mutmaßlicher Fahrerflucht im Mai hat ein Richter die Bewährung jetzt aufgehoben. Brown könnte bis zu vier Jahre hinter Gittern landen.

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen