Chris Brown: erstes Mal mit 8?

Rüppel-Rapper Chris Brown hatte sein erstes Mal schon mit acht Jahren! Der Ex von Rihanna hat kürzlich erzählt, schon sehr jung seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Das Mädchen, mit dem er seine Unschuld verloren hat, kam aus seinem Heimatdorf Tappahannock in Virgina und war schon 14! Der 24-Jährige meint, bei ihm auf dem Land sei das ganz normal, man müsse schon früh erwachsen werden. Er ist überzeugt davon: "Es schon mit 8 machen zu können, bereitet einen für später vor!"

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen