Chris Brown: Gästeliste für sein Haus

Nachdem der 27-Jährige letzte Woche von einer Bekannten beschuldigt worden ist, sie mit einer Waffe bedroht zu haben, ist der Rapper jetzt megavorsichtig, wen er in sein Haus lässt. Alle Gäste müssen vorher angekündigt und genau kontrolliert werden. Seine Mitbewohner dürfen nicht mehr einfach so Freunde mitbringen. Außerdem dürfen Gäste keinen Alkohol oder Drogen mitnehmen! Chris Brown muss ja nach dem Vorfall am 20. September vor Gericht erscheinen. Der Rapper selbst sagt, er sei unschuldig, die Bekannt habe ihm eine Falle gestellt und ihn reingelegt.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"