Chris Brown

CHRIS BROWN Sony1 611

Chris Brown gegen Homophobie

Rapper Chris Brown punktet in letzter Zeit mit ziemlich vielen positiven Nachrichten! Er geht pflichtbewusst seiner gemeinnützigen Arbeit nach, und hat sich sogar mit seinem Rivalen Drake versöhnt. Auf Twitter spricht er sich nun offen gegen Homophobie aus und fordert seine Fans auf, den Hass auf dieser Welt zu stoppen! Das ist ja wirklich mal eine ganz andere Seite des sonst so rüppelhaften Sängers. Da scheint wohl jemand sein Bad Boy Image ordentlich aufpolieren zu wollen!

Weitere Artists

Lady Gaga kifft auf der Bühne
FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Wie macht der Fuchs?

site by wunderweiss, v1.50