Chris Brown gegen Homophobie

Rapper Chris Brown punktet in letzter Zeit mit ziemlich vielen positiven Nachrichten! Er geht pflichtbewusst seiner gemeinnützigen Arbeit nach, und hat sich sogar mit seinem Rivalen Drake versöhnt. Auf Twitter spricht er sich nun offen gegen Homophobie aus und fordert seine Fans auf, den Hass auf dieser Welt zu stoppen! Das ist ja wirklich mal eine ganz andere Seite des sonst so rüppelhaften Sängers. Da scheint wohl jemand sein Bad Boy Image ordentlich aufpolieren zu wollen!

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen