Chris Brown

CHRIS BROWN2 PRPhones 611

Chris Brown gegen Perez Hilton

Der R’n’B Star Chris Brown und der Promi-Blogger Perez Hilton, sind jetzt auf Twitter aneinander geraten! Alles fing damit an, dass Hilton schrieb: „Ich hoffe, dass Chris Brown nicht zusieht, ich spreche nämlich heute in der ‚Wendy Williams Show‘ über ihn, und gehe zum Angriff über“. Brown zeigte sich wenig begeistert und kontert:“Prinzessin Perez und die böse Hexe Wendy! Die beiden können sich nicht mal im Spiegel ansehen.“ Scheint, als konnte Perez Hilton, Chris Brown ziemlich provozieren.

Schau dir die Tweets von Chris Brown jetzt im KRONEHIT Twitter Account an!

Weitere Artists

Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Nick Jonas in Demi verliebt?
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück

site by wunderweiss, v1.50