Chris Brown gegen Perez Hilton

CHRIS BROWN2 PRPhones 611

Chris Brown gegen Perez Hilton

Der R’n’B Star Chris Brown und der Promi-Blogger Perez Hilton, sind jetzt auf Twitter aneinander geraten! Alles fing damit an, dass Hilton schrieb: „Ich hoffe, dass Chris Brown nicht zusieht, ich spreche nämlich heute in der ‚Wendy Williams Show‘ über ihn, und gehe zum Angriff über“. Brown zeigte sich wenig begeistert und kontert:“Prinzessin Perez und die böse Hexe Wendy! Die beiden können sich nicht mal im Spiegel ansehen.“ Scheint, als konnte Perez Hilton, Chris Brown ziemlich provozieren.

Schau dir die Tweets von Chris Brown jetzt im KRONEHIT Twitter Account an!

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen