Chris Brown muss hinter Gitter! Video

(18.03.2014) Chris Brown muss in den Knast! Er muss, laut Gericht bis zum 23.April die Gefängniszelle mit seinem Reha-Zimmer in Malibu tauschen. Der Richter in Los Angeles hat gestern keine Milde walten lassen. Die Hintergründe:

Chris Brown ist am Wochenende aus der Rehabilitation geflogen und ins Gefängnis überstellt worden, weil er gegen die Auflagen seiner Bewährung verstoßen hat. Unter Anderem hat der Rapper eine weibliche Person berührt, was er nämlich nicht darf, da er einen Mindestabstand von einem halben Meter einhalten muss. Dann hat der 24-jährige Chris Brown damit geprahlt, dass er mit Waffen und Messern umgehen kann, was als Drohung interpretiert wurde. Zu guter Letzt hat Brown einen Drogentest verweigert. 2009 wurde Chris Brown zu fünf Jahren Bewährung und 1000 Stunden Community Arbeit verurteilt, weil er seine Ex- Freundin Rihanna verprügelt hat. Sein Urteil begründet Richter James Bandlin, dass Brown fünf Jahre später nicht aus seinem Schaden klug geworden ist. Nun schickt er Chris Brown die nächsten fünf Wochen ins Gefängnis.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"