Chris Brown

CHRIS BROWN5 PRPhotos 611

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Rapper Chris Brown nennt Rihanna öffentlich eine Schlampe! In seinem neuen, noch unveröffentlichten Song "I'm Still" behauptet er, dass seine Ex schon mit ziemlich vielen Männern geschlafen habe. Er nennt zwar nicht direkt ihren Namen, doch Insider sind sich sicher: "Chris meint Rihanna!" Die neue Freundin des Sängers, das Model Karrueche Tran, findet das ganze top! Rihanna selbst hat sich noch nicht zu der öffentlichen Bloßstellung geäußert.

Weitere Artists

Klingande startet durch!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Christina Stürmer räumt ECHO ab!
Eminem soll neues Album rausbringen
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Film über Swedish House Mafia

site by wunderweiss, v1.50