Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

CHRIS BROWN5 PRPhotos 611

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Rapper Chris Brown nennt Rihanna öffentlich eine Schlampe! In seinem neuen, noch unveröffentlichten Song "I'm Still" behauptet er, dass seine Ex schon mit ziemlich vielen Männern geschlafen habe. Er nennt zwar nicht direkt ihren Namen, doch Insider sind sich sicher: "Chris meint Rihanna!" Die neue Freundin des Sängers, das Model Karrueche Tran, findet das ganze top! Rihanna selbst hat sich noch nicht zu der öffentlichen Bloßstellung geäußert.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen