Chris Brown pfeift auf Australien!

CHRIS BROWN3 PRPhotos 611

Chris Brown pfeift auf Australien!

Jetzt pfeift Chris Brown auf Australien und Neuseeland. Der Rapper hat alle seine Konzerte in den beiden Ländern abgesagt. Ein genauer Grund für die Absage wird zwar nicht genannt. Aber: Chris Brown ist ja wegen der Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna vorbestraft. Australien hatte ihm deshalb die Einreise verweigert. Die Folge war ein Streit um das Visum. Chris Brown hat jetzt offenbar aufgegeben.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...