Chris Brown: Rihanna hat mich ausgenutzt!

Die Schlammschlacht zwischen Rapper Chris Brown und seiner Ex Rihanna geht weiter! Mit einem merkwürdigen Posting auf Twitter deutet er jetzt nämlich an, dass ihn RiRi nur für ihre Karriere benutzt haben soll. Zwar spricht Chris nicht direkt von der Sängerin, doch Insider sind sich sicher, dass er auch damit wieder Rihanna disst! Erst vor ein paar Tagen ist ja auch ein Song des Rappers aufgetaucht, in dem er über RiRi herzieht.

Weitere spannende Tweets der Stars findest du im KRONEHIT Twitter Account!

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"