Chris Brown

CHRIS BROWN Sony1 611

Chris Brown: Rihanna hat mich ausgenutzt!

Die Schlammschlacht zwischen Rapper Chris Brown und seiner Ex Rihanna geht weiter! Mit einem merkwürdigen Posting auf Twitter deutet er jetzt nämlich an, dass ihn RiRi nur für ihre Karriere benutzt haben soll. Zwar spricht Chris nicht direkt von der Sängerin, doch Insider sind sich sicher, dass er auch damit wieder Rihanna disst! Erst vor ein paar Tagen ist ja auch ein Song des Rappers aufgetaucht, in dem er über RiRi herzieht.

Weitere spannende Tweets der Stars findest du im KRONEHIT Twitter Account!

Weitere Artists

Namika: Werbegesicht für Apple
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Sido hat geheiratet!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Armin van Buuren ist jetzt Ehrenbürger!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift

site by wunderweiss, v1.50