Chris Brown lästert über Jay-Z

CHRIS BROWN PRPhotos 611

Chris Brown lästert über Jay-Z

Chris Brown fühlt sich unfair behandelt da er einfach nicht von seinem Image als prügelnder Ex-Freund von Rihanna loskommt. In Interviews lässt er seinem Frust nun freien Lauf und lästert über andere Stars ab, die angbelich viel Schlimmeres verbrochen hätten und einfach so davon kommen.

Am härtesten nimmt er Jay-Z ran: "Jay-Z wird vom weißen Amerika akzeptiert, denn er schüttelt fleißig Hände und knutscht Babys ab. Ich will nicht respektlos sein, denn ich bin ein Fan von ihm. Aber niemanden scheint es zu interessieren, dass er mal jemanden abgestochen hat und mit Drogen dealte. Er kommt damit durch."

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen