Chris Brown weiter in Haft

Seit Mitte März ist Chris Brown bereits in Haft, jetzt muss sich der Rüppel-Rapper noch weiter gedulden. Der Sänger ist 2009 nach seiner Prügelattacke gegen Rihanna zu fünf Jahren Bewährungsstrafe und einer Aggressions-Therapie verurteilt worden. Nachdem er bereits zwei Mal aus der Klinik geflogen ist und angeblich mit seinem Bodyguard einen Mann verprügelt haben soll, muss er vorerst wieder bis Mitte Mai im Gefängnis bleiben. Während Chris noch auf sein Urteil warten muss, ist sein Bodyguard bereits für schuldig befunden worden.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"