Chris Brown wieder frei!

CHRIS BROWN3 PRPhotos 611

Chris Brown wieder frei!

Chris Brown ist gestern wieder aus dem Gefängnis entlassen wurden! Der Rapper wurde ja nach einer Auseinandersetzung in Washington, am Sonntag in Gewahrsam genommen. Obwohl er angeblich einen 20-Jährigen verprügelt hat und ihm die Nase gebrochen haben soll, ist der Sänger aber nicht wegen Körperverletzung angezeigt worden. Der 24-Jährige plädiert auf "nicht schuldig" und behauptet, dass sein Bodyguard den Mann geschlagen habe. Sein Tatbestand wurde vorerst als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown geht in Therapie

Prügel-Rapper will sich helfen lassen