Chris Brown

CHRIS BROWN3 PRPhotos 611

Chris Brown wieder frei!

Chris Brown ist gestern wieder aus dem Gefängnis entlassen wurden! Der Rapper wurde ja nach einer Auseinandersetzung in Washington, am Sonntag in Gewahrsam genommen. Obwohl er angeblich einen 20-Jährigen verprügelt hat und ihm die Nase gebrochen haben soll, ist der Sänger aber nicht wegen Körperverletzung angezeigt worden. Der 24-Jährige plädiert auf "nicht schuldig" und behauptet, dass sein Bodyguard den Mann geschlagen habe. Sein Tatbestand wurde vorerst als Ordnungswidrigkeit eingestuft.

Weitere Artists

Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Flo Rida im Interview!
Mutterfreuden für Alicia Keys
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Chris Brown & Drake?
Spice Girls planen 20er-Party
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

site by wunderweiss, v1.50