Chris Brown

CHRIS BROWN Sony1 611

Chris Brown wurde festgenommen!

Rihannas Prügel-Ex, der Rapper Chris Brown, ist festgenommen worden! Er soll eine Frau, nämlich eine frühere Miss California, auf seinem Grundstück mit einer Pistole bedroht haben. Bevor er sich Stunden später in seinem Haus der gerufenen Polizei gestellt hat, soll er eine Sporttasche mit Drogen und Waffen aus dem Haus geworfen haben. Rihanna selbst ist deshalb übrigens krank vor Sorge – sie soll Chris Brown in der Nacht mit SMS regelrecht zugetextet haben.

Weitere Artists

Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Rihanna lässt es auf Barbados krachen!
Nick Jonas in Demi verliebt?
Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück

site by wunderweiss, v1.50