Chris Brown wurde festgenommen!

CHRIS BROWN Sony1 611

Chris Brown wurde festgenommen!

Rihannas Prügel-Ex, der Rapper Chris Brown, ist festgenommen worden! Er soll eine Frau, nämlich eine frühere Miss California, auf seinem Grundstück mit einer Pistole bedroht haben. Bevor er sich Stunden später in seinem Haus der gerufenen Polizei gestellt hat, soll er eine Sporttasche mit Drogen und Waffen aus dem Haus geworfen haben. Rihanna selbst ist deshalb übrigens krank vor Sorge – sie soll Chris Brown in der Nacht mit SMS regelrecht zugetextet haben.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...