Chris Brown zu Therapie verurteilt

CHRIS BROWN PRPhotos 611

Chris Brown zu Therapie verurteilt

Chris Brown, der Bad Boy unter den Musikern ist jetzt zu einer dreimonatigen Entzugs-Therapie verurteilt worden. Brown soll ja schon wieder zugeschlagen haben und ist deswegen neuerlich vorm Richter gestanden. Der 24-Jährige muss sich 90 Tage lang einem Programm zum Drogenentzug und zum Abbau von Aggressionen unterziehen. Zudem muss er wöchentlich 24 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Erst im Oktober hatte sich Brown freiwillig in Reha begeben. Nach nur zwei Wochen wurde er jedoch aus der Klinik hinausgeworfen. Er hatte in einem Wutanfall eine Scheibe des Autos seiner Mutter eingeschlagen.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...