Hat Chris Brown wieder zugeschlagen?

(03.01.2016) Schon wieder steht Chris Brown im Visier der Ermittler! Und zwar erneut wegen Körperverletzung. Passiert soll der Vorfall in der Silvesternacht sein. Der Sänger soll auf einer Privatparty in seiner Hotelsuite eine Frau geschlagen haben, nachdem diese ein Foto von Chris Brown gemacht hat. Das Opfer hat die Polizei alarmiert. Die Beamten finden aber nur noch das leere Hotelzimmer vor, jetzt laufen Ermittlungen. Chris Brown hat vor rund sieben Jahre seine damalige Freundin Rihanna geschlagen. Dafür ist Brown auch verurteilt worden.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"