Chris Brown

CHRIS BROWN6 PRPhotos 611

Chris Brown nach Baby-News abserviert!

Nach den Vaterschaftsgerüchten rund um Rapper Chris Brown hat sich jetzt On/Off-Freundin Karruche Tran zu Wort gemeldet. Das Model hat via Twitter einen Schlussstrich gezogen! Die ganze Sache sei ihr einfach zu viel. Sie verzichte auf ein Baby-Drama und wünsche Chris und seiner Familie alles Gute. Der 25-Jährige selbst hat sich bis jetzt noch immer nicht zu den Gerüchten geäußert.

Die Babystory

(04.03.2015) Chris Brown soll ein 9-Monate altes Kind haben! Laut US-Medien hat er eine gemeinsame Tochter mit einem Model namens Nia. Er und die 31-Jährige sollen schon länger gute Freunde sein. Die beiden sind aber kein Paar. Der Ex von Rihanna ist nämlich eigentlich seit knapp vier Jahren in einer On/Off-Beziehung mit Karruche Tran! Ob an den Baby-Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist unklar. Chris Brown selbst hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

Weitere Artists

Amy-Winehouse-Denkmal in London
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Ariana Grande ist Single
Die Ärzte: "Aktion Arschloch!"
Zara Larsson als Model
Imany mit Mama auf Tour

site by wunderweiss, v1.50