Chris Brown nach Baby-News abserviert!

CHRIS BROWN6 PRPhotos 611

Chris Brown nach Baby-News abserviert!

Nach den Vaterschaftsgerüchten rund um Rapper Chris Brown hat sich jetzt On/Off-Freundin Karruche Tran zu Wort gemeldet. Das Model hat via Twitter einen Schlussstrich gezogen! Die ganze Sache sei ihr einfach zu viel. Sie verzichte auf ein Baby-Drama und wünsche Chris und seiner Familie alles Gute. Der 25-Jährige selbst hat sich bis jetzt noch immer nicht zu den Gerüchten geäußert.

Die Babystory

(04.03.2015) Chris Brown soll ein 9-Monate altes Kind haben! Laut US-Medien hat er eine gemeinsame Tochter mit einem Model namens Nia. Er und die 31-Jährige sollen schon länger gute Freunde sein. Die beiden sind aber kein Paar. Der Ex von Rihanna ist nämlich eigentlich seit knapp vier Jahren in einer On/Off-Beziehung mit Karruche Tran! Ob an den Baby-Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist unklar. Chris Brown selbst hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...