Schießerei bei Chris Brown-Party!

Heute Nacht sind in Los Angeles die jährlichen MTV Video Music Awards über die Bühne gegangen! Noch vor der Preisverleihung der erste Schock: Bei einer Pre-Party von Rapper Chris Brown ist es zu einer Schießerei gekommen. Drei Menschen sind angeschossen worden. Unter den Opfern ist auch der bekannte HipHop-Produzent Marion „Suge“ Knight, auf den gleich sechs Schüsse abgefeuert worden sind. Letzten Meldungen zufolge ist sein Zustand noch immer kritisch.

Chris Brown selbst ist unverletzt geblieben und postet wenig später auf seinem Twitter-Account:
"Es ist enttäuschend, dass unsere Gesellschaft nicht einmal Spaß haben kann ohne Zwischenfall!"

Hinweise auf Hintergründe zum Anschlag gibt es derzeit noch nicht. Die Polizei geht aber davon aus, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Rapper-Gangs handeln dürfte.

Chris Brown drohen vier Jahre Gefängnis

Prügel-Rapper hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Chris Brown lästert über Jay-Z

Er nimmt kein Blatt vor den Mund!

Chris Brown: erstes Mal mit 8?

So jung verlor er seine Unschuld!

Chris Brown gegen Perez Hilton

Kampfansage via Twitter

Chris Brown gegen Homophobie

Bad Boy poliert sein Image!

Chris Brown nennt Rihanna "Schlampe"!

Er stellt sie öffentlich bloß...

Chris Brown prügelt schon wieder!

Trotz strenger Bewährungsauflagen

Chris Brown wieder frei!

Er bekennt sich "nicht schuldig"