Christina Aguilera: Ausstieg bei The Voice?

CHRISTINA AGUILERA9 PRPPhotos 611

(10.04.2014) Christina Aguilera will angeblich ihren Jury Platz bei der Castingshow „The Voice“ räumen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes möchte die Sängerin sich mehr auf ihre Familie konzentrieren, deshalb wird vermutet, dass sie bei der nächsten Staffel nicht mehr mit dabei sein wird. Die Sängerin selbst hat ihren Ausstieg bis jetzt noch nicht bestätigt. Dennoch wird jetzt schon darüber spekuliert, wer statt ihr in der Jury sitzen wird. Eine Nachfolgerin steht noch nicht fest, Sängerin Jewel hat aber bereits in einem Interview verraten, dass sie durchaus Interesse an einem Juryplatz hätte.

Christina Aguilera is back

In ihrem neuem Musik-Clip gibt sich die Pop-Diva ganz sexy.

Christina Aguilera droht ein Rosenkrieg

Kampf um Sorgerecht. Keine Kohle für Noch-Mann

Christina Aguilera Parfum-Werbung gleicht Soft-Porno

Die Popsängerin übertreibt es in Sachen Sex-Appeal

Christina Aguilera nackt

Freizügiges Coverfoto für ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera weiß, was wichtig ist

Ihr Body steht nicht mehr an erster Stelle

Christina Aguilera: strenge Diät

Zurück zur Traumfigur

Christina Aguilera: Topfigur bei AMAs

Superschlank - FOTOS

Ist Christina Aguilera schwanger?

Sie soll ihr zweites Kind erwarten...