Christina Aguilera ist verlobt!

Für die Pop-Diva Christina Aguilera werden bald wieder die Hochzeitsglocken läuten! Die 33 Jahre alte Sängerin hat jetzt über Twitter verkündet, dass sie und Freund Matthew Rutler seit Freitag verlobt sind. Die beiden sind seit über drei Jahren zusammen. Wann genau geheiratet wird, ist noch offen. Es wird aber die zweite Ehe für Christina sein.

In einem Interview verrät sie, was sie sich von ihrem Traummann erwartet:
„Wenn man, wie ich, viel um die Ohren hat, dann ist es wichtig, einen starken Mann an seiner Seite zu haben. Ich muss mit jemandem zusammen sein, der es schafft ist, mich als starke Frau zu akzeptieren und auch als Künstlerin, die immer wieder Grenzen überschreitet.“

HIER siehst du Christinas Verlobungsring!

Christina Aguilera is back

In ihrem neuem Musik-Clip gibt sich die Pop-Diva ganz sexy.

Christina Aguilera droht ein Rosenkrieg

Kampf um Sorgerecht. Keine Kohle für Noch-Mann

Christina Aguilera Parfum-Werbung gleicht Soft-Porno

Die Popsängerin übertreibt es in Sachen Sex-Appeal

Christina Aguilera nackt

Freizügiges Coverfoto für ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera weiß, was wichtig ist

Ihr Body steht nicht mehr an erster Stelle

Christina Aguilera: strenge Diät

Zurück zur Traumfigur

Christina Aguilera: Topfigur bei AMAs

Superschlank - FOTOS

Ist Christina Aguilera schwanger?

Sie soll ihr zweites Kind erwarten...