Christina Aguilera: strenge Diät

Bis vor kurzem hatte Christina Aguilera ja noch ein paar Kilos mehr auf den Hüften, jetzt ist die Sängerin aber wieder superschlank und in Topform! Obwohl die 32-Jährige in der Öffentlichkeit eigentlich immer stolz auf ihre Speckröllchen war, hat sie nun doch die Notbremse gezogen. Mit einem strengen Diätplan ohne Kohlenhydrate, Milchprodukte und viel Sport hat sie ihre Traumfigur zurück. Insider verraten, dass Christina endlich wieder die alte ist und ein ganz neues Selbstbewusstsein hat.

Christina Aguilera is back

In ihrem neuem Musik-Clip gibt sich die Pop-Diva ganz sexy.

Christina Aguilera droht ein Rosenkrieg

Kampf um Sorgerecht. Keine Kohle für Noch-Mann

Christina Aguilera Parfum-Werbung gleicht Soft-Porno

Die Popsängerin übertreibt es in Sachen Sex-Appeal

Christina Aguilera nackt

Freizügiges Coverfoto für ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera weiß, was wichtig ist

Ihr Body steht nicht mehr an erster Stelle

Christina Aguilera: Topfigur bei AMAs

Superschlank - FOTOS

Ist Christina Aguilera schwanger?

Sie soll ihr zweites Kind erwarten...

Christina Aguilera ist verlobt!

Die Popdiva ist seit drei Jahren mit ihrem Freund zusammen