Christina Aguilera weiß, was wichtig ist

CHRISTINA AGUILERA5 PRPPhotos 611

Christina Aguilera weiß, was wichtig ist

Christina Aguilera hatte die letzten Jahre schwer mit ihren Gewichtsproblemen zu kämpfen und war stark vom Jojo-Effekt geplagt - rechtzeitig zur neuen Staffel von "The Voice" hat sie sich ihr fabelhaftes Aussehen wieder zurückerobert!

Doch der perfekte Body ist für sie nicht Top 1 auf ihrer Prioritätenliste: "Wenn ich mich nach einem harten Tag zwischen Sport und Zeit mit meinem Sohn verbringen entscheiden muss, stellt sich die Frage gar nicht erst!"

Christina möchte sich nicht komplett von ihrem Job vereinnahmen lassen, und durch ihren Sohn Max (5) kann sie die Probleme und den Stress der Arbeitswelt gut hinter sich lassen.

Christina Aguilera is back

In ihrem neuem Musik-Clip gibt sich die Pop-Diva ganz sexy.

Christina Aguilera droht ein Rosenkrieg

Kampf um Sorgerecht. Keine Kohle für Noch-Mann

Christina Aguilera Parfum-Werbung gleicht Soft-Porno

Die Popsängerin übertreibt es in Sachen Sex-Appeal

Christina Aguilera nackt

Freizügiges Coverfoto für ihr neues Album "Lotus"

Christina Aguilera: strenge Diät

Zurück zur Traumfigur

Christina Aguilera: Topfigur bei AMAs

Superschlank - FOTOS