Chris Martin spricht über Trennung! VIDEO

Coldplay Frontsänger Chris Martin spricht jetzt erstmals öffentlich über die Trennung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow! In einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC gesteht der Superstar, dass er trotz seines großen Erfolgs viele Ängste hat. Er ist oft unsicher und hat Angst vor Zurückweisung und Liebe. Er könne sich nicht genug öffnen, um die wundervollen Menschen um sich herum zu schätzen und spricht von persönlichen Problemen, mit denen er jetzt zurechtkommen muss. Genau das scheint auch der Grund für die Trennung von Gwyneth zu sein. Chris will sich nun ändern, um sein Leben wieder richtig genießen zu können!

Coldplay: Film-Song aufgetaucht!

Soundtrack im Netz veröffentlicht

Gwyneth & Chris trennen sich

Ehe-Aus nach 10 Jahren!

Neues Coldplay-Video!

"A Sky Full Of Stars"

Chris Martin verliebt in Jennifer Lawrence!

Sind die beiden ein Paar?

Coldplay bei Super Bowl 2015?

Heiß auf Halbzeit-Konzert

Jennifer Lawrence bei Chris eingezogen?

Gerüchteküche brodelt!

Chris Martin spendet Jennifer Trost

Unterstützung nach Hacker-Angriff

Chris überrascht Kings Of Leon-Fans

Gemeinsam auf der Bühne