Coldplay

Chris Martin 611

Jennifer Lawrence bei Chris eingezogen?

Die Gerüchte um die Beziehung von Oscar Preisträgerin Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin reißen nicht ab! Jetzt soll die Schauspielerin sogar schon bei dem 37-Jährigen eingezogen sein. Vor wenigen Wochen habe der eigentlich noch um die Ehe mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow gekämpft. Jetzt hat ihm aber die 24-jährige Jennifer völlig den Kopf verdreht. Insidern zufolge sind die beiden nun sogar schon zusammen gezogen. Bis jetzt haben sich die beiden aber noch nicht offiziell zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Weitere Artists

„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
Video: Walk The Moon-Parodie
Kylie Jenner und Travis Scott heimlich verheiratet?
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Wyclef Jean irrtümlich verhaftet!

site by wunderweiss, v1.50