Coldplay

Chris Martin 611

Jennifer Lawrence bei Chris eingezogen?

Die Gerüchte um die Beziehung von Oscar Preisträgerin Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin reißen nicht ab! Jetzt soll die Schauspielerin sogar schon bei dem 37-Jährigen eingezogen sein. Vor wenigen Wochen habe der eigentlich noch um die Ehe mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow gekämpft. Jetzt hat ihm aber die 24-jährige Jennifer völlig den Kopf verdreht. Insidern zufolge sind die beiden nun sogar schon zusammen gezogen. Bis jetzt haben sich die beiden aber noch nicht offiziell zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Weitere Artists

Mutterfreuden für Alicia Keys
Film über Swedish House Mafia
Mark Ronson wird 40!
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Bruno Mars ist vergeben
Demi Lovato nackt! FOTOS!
James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

site by wunderweiss, v1.50