Jennifer Lawrence bei Chris eingezogen?

Die Gerüchte um die Beziehung von Oscar Preisträgerin Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin reißen nicht ab! Jetzt soll die Schauspielerin sogar schon bei dem 37-Jährigen eingezogen sein. Vor wenigen Wochen habe der eigentlich noch um die Ehe mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow gekämpft. Jetzt hat ihm aber die 24-jährige Jennifer völlig den Kopf verdreht. Insidern zufolge sind die beiden nun sogar schon zusammen gezogen. Bis jetzt haben sich die beiden aber noch nicht offiziell zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Coldplay: Film-Song aufgetaucht!

Soundtrack im Netz veröffentlicht

Gwyneth & Chris trennen sich

Ehe-Aus nach 10 Jahren!

Chris Martin spricht über Trennung! VIDEO

Emotionales Interview

Neues Coldplay-Video!

"A Sky Full Of Stars"

Chris Martin verliebt in Jennifer Lawrence!

Sind die beiden ein Paar?

Coldplay bei Super Bowl 2015?

Heiß auf Halbzeit-Konzert

Chris Martin spendet Jennifer Trost

Unterstützung nach Hacker-Angriff

Chris überrascht Kings Of Leon-Fans

Gemeinsam auf der Bühne