'Super Bowl'-Show: Nur ganz nett? Videos

Nett und fröhlich war’s gestern beim Super Bowl. Der große Knaller sei bei der großen Halbzeit-Show dieses Jahr allerdings nicht dabei gewesen, so jedenfalls das Fazit im Netz.

Beyoncé, Coldplay und Bruno Mars hätten zwar eine reibungslose Show mit fantastischen Lichteffekten hingelegt, das gewisse Etwas habe dennoch gefehlt. Weniger Knaller sei etwa das Schluss-Medley gewesen: Zum Abschluss der Zwölf-Minuten-Show haben ja alle drei Stars vor den mehr als 70.000 Zuschauern Hits aus vergangenen Jahrzehnten der Halbzeit-Minikonzerte gesungen.

Beyonce macht kräftig Werbung

Die große Show perfekt für sich genützt hat sicherlich Beyoncé. Sie präsentiert ihren neuen Song "Formation", den sie nur Tags zuvor veröffentlicht hat und kündigt ihre Weltournee an: Sie soll am 27. April in Miami starten und in Brüssel am 31. Juli enden. Damit dürfte wohl ein Gerücht endgültig aus der Welt geräumt sein: Dass Beyoncé zum zweiten Mal schwanger ist. (Von einem Babybauch war gestern auch weit und breit keine Spur)

Den hätte sie in diesem Outfit niemals verstecken können. Der Lederbody sorgt im Netz für Gesprächsstoff: Es erinnert sehr an Michael Jackson bei seinem Super-Bowl-Auftritt im Jahr 1993.

Broncos gewinnen

Übrigens: Die Denver Broncos haben den 50. Super Bowl mit 24:10 gegen die Carolina Panthers gewonnen. Die starke Verteidigung dürfte es bei den Broncos ausgemacht haben. Damit sichert sich auch ihr Quarterback Peyton Manning seinen zweiten Titel. Für den 39-Jährigen in seinem wahrscheinlich letzten Match ein super schönes Abschiedsgeschenk.

Coldplay: Film-Song aufgetaucht!

Soundtrack im Netz veröffentlicht

Gwyneth & Chris trennen sich

Ehe-Aus nach 10 Jahren!

Chris Martin spricht über Trennung! VIDEO

Emotionales Interview

Neues Coldplay-Video!

"A Sky Full Of Stars"

Chris Martin verliebt in Jennifer Lawrence!

Sind die beiden ein Paar?

Coldplay bei Super Bowl 2015?

Heiß auf Halbzeit-Konzert

Jennifer Lawrence bei Chris eingezogen?

Gerüchteküche brodelt!

Chris Martin spendet Jennifer Trost

Unterstützung nach Hacker-Angriff