Conchita Wurst

CONCHITA WURST Sony1 611

Conchita: Ich bin HIV-positiv

Conchita Wurst sorgt mit einem Outing auf Instagram gerade für Aufsehen: "Ich bin HIV-positiv", schreibt sie da. Die 29-Jährige postet das gestern Abend überraschend auf ihrem Profil. Ein Ex-Freund hatte sie erpresst und ihr gedroht, mit dieser Info an die Öffentlichkeit zu gehen, so Conchita weiter. Sorgen müssten sich die Fans aber keine machen. Seit Jahren sei sie in medizinischer Behandlung, ihr gehe es gesundheitlich gut. Im Netz gibt es für dieses Outing jede Menge Zuspruch und Unterstützung der Fans.

Weitere Artists

Cardi B zieht sich aus!
Justin Timberlake singt “Hänschen Klein”
Demi Lovato nackt! FOTOS!
Gwen Stefani angeblich zum dritten Mal schwanger
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Cris Cab steht auf Hip Hop
Meghan Trainor erobert die Charts

site by wunderweiss, v1.50