Conchita: Ich bin HIV-positiv

CONCHITA WURST Sony1 611

Conchita: Ich bin HIV-positiv

Conchita Wurst sorgt mit einem Outing auf Instagram gerade für Aufsehen: "Ich bin HIV-positiv", schreibt sie da. Die 29-Jährige postet das gestern Abend überraschend auf ihrem Profil. Ein Ex-Freund hatte sie erpresst und ihr gedroht, mit dieser Info an die Öffentlichkeit zu gehen, so Conchita weiter. Sorgen müssten sich die Fans aber keine machen. Seit Jahren sei sie in medizinischer Behandlung, ihr gehe es gesundheitlich gut. Im Netz gibt es für dieses Outing jede Menge Zuspruch und Unterstützung der Fans.

Conchita performt im „G.A.Y. Club“

Auftritt in London - VIDEO

Conchita singt vor Mini-Publikum!

Conchita tritt beim 'Boylesque-Festival' auf

Erste Fotos: Conchita dreht mit Gaultier!

Gaultier ist in Conchita vernarrt

Conchita Wurst posiert für Lagerfeld

FOTO

Conchita Wurst als Synchronsprecherin

Sie ergattert erste Filmrolle!

Conchita: Wirbel um Brüssel-Show

Heute Konzert vor EU-Parlament!