Conchita Wurst

CONCHITA WURST Leisure Group1 611

Conchita performt im „G.A.Y. Club“

(26.05.2014) 

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 ist Conchita Wurst kaum noch aus den Medien weg zu denken. Sie jettet von einem Event zum Nächsten und hat nun sogar einen Auftritt im berühmten Londoner „G.A.Y.-Club“ hinter sich. Auch Superstar wie Madonna, Kylie Minoque oder Lady Gaga haben dort schon performt. Jetzt darf sich auch Conchita zu den ganz Großen zählen!

Trotz des großen Erfolgs bleibt sie ihrer Heimatstadt treu. Nach ihrer Show in London wird Conchita Ende Mai beim Boylesque Festival Vienna zu sehen sein. Veranstalter des Festivals ist ihr „Ehemann“ Jacques Patriaque.

Weitere Artists

DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
VIDEO: RiRi, Kanye & McCartney
Ellie Goulding beim Knutschen erwischt
Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!

site by wunderweiss, v1.43